Lieferung & Versand: jetzt noch besser und schneller mit Deutsche Post DHL und Hermes

Prämienhighlight

Wir liefern kostenlos, schnell und zuverlässig.

Bereits auf der Produktdetailseite kannst du sehen, ob deine Wunschprämie verfügbar ist und das voraussichtliche Versanddatum erfahren. Die Lieferzeit beträgt, je nach Verfügbarkeit und Zahlart, in der Regel 5 Tage. Bei jeder Bestellung im PAYBACK Prämienshop zahlst du keine Versandkosten, egal welche und wie viele Prämien du bestellst!

Deine Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet.
Natürlich kannst du den aktuellen Status deiner Prämienbestellung jederzeit auf unserer Internetseite überprüfen.

Der Versand deiner Wunschprämie erfolgt per Deutsche Post DHL oder Hermes an die von dir ausgewählte Adresse. Das kann zu dir nach Hause sein oder ins Büro - so wie es für dich am besten ist. Eine Zustellung an Auslandsadressen sowie Postfachadressen ist leider nicht möglich. Gerne kannst du aber den Versand an eine Packstation oder PaketShop im Bestellverlauf angeben. Die Deutsche Post DHL bietet dir hier ein System zur Sendungsverfolgung an, Hermes hier. Sobald deine Bestellung unser Logistikzentrum verlässt, erhältst du eine E-Mail. Diese E-Mail enthält auch die Sendungsnummer, mit der du die Sendung über unseren Logistikpartner jederzeit online verfolgen kannst.

Deine Vorteile des Versands mit Deutsche Post DHL!

  • Deine Wunschprämie liefern wir dir mit Deutsche Post DHL: hier sind deine Pakete in guten Händen.
  • Größtes Netz an Abgabestellen für Pakete in Deutschland
    Mit DHL kannst du deutschlandweit an rund 29.000 Abgabestellen von DHL deine Retouren versenden.
    Die Postfilialen, Paketshops, Packstationen und Paketboxen in deiner Nähe findest du hier
  • Samstagszustellung möglich
    Ab sofort stellen wir mit DHL deine Wunschprämien auch samstags zu
  • ​​​​​​​Zahlreiche Services für bequemen Paketempfang und Retourenversand

Du bestellst gerne, bist aber selten zu Hause, um dein Paket in Empfang zu nehmen? Dann lass deine Bestellung doch einfach an eine der deutschlandweit 13.000 DHL Packstationen senden und hol dein Paket ab, wenn es in deinen Zeitplan passt - an den meisten Standorten 24 Stunden am Tag.

Für die Zustellung ist deine persönliche DHL-Kundenummer (auch Postnummer genannt) unbedingt erforderlich, diese gibst du im Feld Zusatz an. Die Postnummer findest du auf deiner DHL Kundenkarte oder in der Post & DHL App.

Du wirst per E-Mail und per Push-Benachrichtigung in der Post & DHL App informiert, sobald du dein Paket an der Packstation abholen kannst.

Für die Entnahme eines Pakets aus der Packstation benötigst du die Post & DHL App sowie einen scanbaren Abholcode, der in der App erzeugt wird. Du musst dich einmalig für das Verfahren anmelden, in dem du dein Smartphone oder auch ein anderes Endgerät mit der Post & DHL App aktivierst. Der scanbare Abholcode wird in kurzen Abständen in der Post & DHL App neu generiert. Dies macht die Nutzung der Packstation noch sicherer. Der in der App angezeigte Code muss dann nur noch vor den Scanner der Packstation gehalten werden und das Fach öffnet sich.

Solltest du nicht wissen, wo sich die nächste Packstation in deiner Nähe befindet oder die Nummer deiner Packstation nicht kennen, findest du hier im Postfinder alle Informationen. Jetzt einfach einen Straßennamen und die dazugehörige Postleitzahl eingeben und auf den Button "suchen" klicken. Dann erhältst du eine nach Entfernung sortierte Liste aller Packstationen im Umkreis.

Jede Sendung wird bis zu sieben Kalendertage - mit dem Tag der Einstellung - in einer Packstation für dich aufbewahrt. Sog. benachrichtigte Sendungen, die nicht bei dir zuhause zugestellt werden konnten und dann in eine Packstation umgeleitet wurden, liegen neun Kalendertage in der Packstation für dich bereit.


Deine Vorteile des Versands mit Hermes!

  • Einige Wunschprämien liefern wir dir mit Hermes: hier sind deine Pakete in guten Händen.
  • Nr. 2 in der B2C-Paketzustellung in Deutschland
    Mit Hermes kannst du deutschlandweit an über 16.500 PaketShops deine Retouren versenden.
    Den PaketShop in deiner Nähe findest du hier
  • Samstagszustellung möglich
    bis zu vier Zustellversuche an der Haustüre
  • Zahlreiche Services für bequemen Paketempfang und Retourenversand

Du bestellst gerne, bist aber selten zu Hause, um dein Paket in Empfang zu nehmen? Dann lass deine Bestellung doch einfach an einen der deutschlandweit über 16.500 Hermes PaketShops senden und hol dein Paket ab, wenn es in deinen Zeitplan passt.

Du wirst per E-Mail informiert, sobald du dein Paket im ausgewählten Hermes PaketShop abholen kannst, kannst aber auch jederzeit über die myHermes Sendungsverfolgung oder die myHermes App, solltest Du dort angemeldet sein, Deinen aktuellen Sendungsstatus einsehen. Die E-Mail-Benachrichtigung kannst du auch ganz einfach, über die Hermes Sendungsverfolgung einmalig oder dauerhaft aktivieren.

Die Abholung deiner Prämie im Hermes PaketShop ist nur mit Vorlage des eigenen EU-Personalausweises, eines EU-Reisepasses, eines internationalen Reisepasses (gilt für Bürger aus Ländern außerhalb der EU) oder eines bundesdeutschen Aufenthaltstitels möglich.

Solltest du nicht wissen, wo sich der nächste PaketShop in deiner Nähe befindet, findest du hier im PaketShop Finder alle Informationen. Jetzt einfach einen Straßennamen und die dazugehörige Postleitzahl eingeben und auf den Button "suchen" klicken. Dann erhältst du eine nach Entfernung sortierte Liste aller PaketShops im Umkreis.

Jede Sendung wird bis zu zehn Kalendertage - mit dem Tag der Einstellung - in einem PaketShop für dich aufbewahrt.

Du hast noch Fragen?

Gerne helfen wir dir auch persönlich weiter. Kontaktiere dazu einfach unseren Kundenservice unter PAYBACK.de/kontakt. Wir freuen uns auf deine Fragen!