Kontoinhaber: cadooz rewards GmbH
Bank: Deutsche Bank
IBAN: DE05200700000070752105
BIC: DEUTDEHHXXX
Verwendungszweck:
Bitte gib als Verwendungszweck stets deine Auftragsnummer aus der Prämienbestellung an.
Zahlungserinnerung und Mahnung im Prämienshop
Es kann jedoch aus den folgenden Gründen vorkommen, dass du eine Zahlungserinnerung oder Mahnung erhältst:
- fehlerhafte, ungültige Kreditkarten-Daten
- abgelaufene Gültigkeit Ihrer Kreditkarte
- falsche Bankverbindung oder Bankleitzahl
- mangelnde Deckung deiner angegebenen Bankverbindung
- Rückbelastung durch den Inhaber der Bankverbindung
- Rechnungsbetrag bei Zahlung auf Rechnung noch offen / nicht beglichen
Solltest du eine Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten haben, beachte bitte die Hinweise zur Zahlung auf den dir zugesendeten Dokumenten. Dort findest du die Info, welcher Betrag von dir noch an die angegebene Bankverbindung bezahlt werden muss. Bitte habe Verständnis dafür, dass Rücklastgebühren an dich weiterbelastet werden müssen. Außerdem fallen mit der Mahnung Mahngebühren an, die du durch den vorangegangenen Zahlungsverzug zu begleichen hast.
Hast du versehentlich an eine falsche Bankverbindung überwiesen, wende dich bitte an deine Bank. In diesen Fällen empfehlen wir dir, sofort die Bezahlung an unsere Bankverbindung zu veranlassen, damit dir keine weiteren Kosten z. B. durch Inkassoverfahren entstehen. Bitte verwende für alle Überweisungen die folgende PAYBACK Bankverbindung:
Kontoinhaber: cadooz rewards GmbH
Bank: Deutsche Bank
IBAN: DE05200700000070752105
BIC: DEUTDEHHXXX
Bitte gib als Verwendungszweck stets deine Auftragsnummer aus der Prämienbestellung an.
Solltest du weiterhin Fragen zu deiner Zahlungserinnerung oder Mahnung haben, wende dich gerne auch an unseren PAYBACK Kundenservice. Bitte halte dir dafür PAYBACK Kundennummer und Auftrags-/Bestellnummer deiner Prämienbestellung bereit.