Die Garantiebedingungen kannst du direkt der jeweiligen Bedienungsanleitung oder der Produktverpackung entnehmen. Die zusätzliche Garantie schränkt die gesetzliche Gewährleistung nicht ein. Unter dem Hersteller-Kontakt findest du eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen mit Verweis auf die Webseiten und Servicerufnummern der Produkthersteller.
Wie kann ich bei PAYBACK eine Reklamation abgeben?
Wenn deine Prämie nicht funktioniert oder einen Defekt aufweist, beachte bitte unsere Detailinformationen zur Service- und Retourenabwicklung.
Bei Reklamation eines Nichterhalts deiner Prämie bitten wir dich, unsere Lieferzeiten von maximal bis 7 Tagen (exkl. Sonntag) zu beachten. Warten bitte diesen Zeitraum nach Erhalt der Versandbestätigung ab, bevor du dich mit deiner Reklamation zu einer fehlenden Lieferung an uns wendest. Solltest du in deiner Versandbestätigung einen Trackinglink zur Paketverfolgung finden, kannst du dich über den Verbleib deines Pakets direkt über den Link informieren.
Weitere Hinweise zum Thema Prämien kannst du den geltenden Prämien-AGB entnehmen. Bei allen anderen Reklamationen oder bei allgemeinen Fragen bezüglich deiner Prämienbestellung kannst du dich auch direkt an das PAYBACK Service Center wenden.