Bitte gib bei jeder Retoure an, ob du einen Umtausch oder eine Erstattung wünscht und bewahre den Einlieferungsbeleg des Versanddienstleisters als Nachweis für deine Retoure gut auf. Bitte lege dem Paket außerdem den Retourenschein (Rückseite des Lieferscheins) bei. Damit erleichterst du uns die Zuordnung im Lager und gewährleistest eine zügige Bearbeitung deiner Retoure. Sofern dir der Retourenschein nicht mehr vorliegt, kannst du dir ein Formular für deine Prämienrücksendung hier herunterladen.
Im Fall einer Erstattung werden dir die eingesetzten °Punkte und eine gegebenenfalls geleistete Zuzahlung innerhalb von 10 Tagen, nach Eingang deiner Retoure in unserem Lager, erstattet. Über den Eingang deiner Retoure erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail von uns.
Bei weiteren Fragen zur Retourenabwicklung, wende dich bitte an das PAYBACK Service Center unter PAYBACK.de/praemien/meine-bestellungen.