Wenn du die 2-Schritt-Verifizierung in der PAYBACK APP aktiviert hast, um dein PAYBACK Konto zu schützen, geht das Einloggen mit der PAYBACK PIN an der Kasse oder in den Partnerfilialen nicht mehr. Nutze bitte dafür den 4-stelligen 2SV-Code aus der PAYBACK App (das Symbol für „Services“ unten rechts in der App anklicken und dann 2-Schritt-Verfizierung aufrufen).
Passwort
Das PAYBACK Passwort wird genutzt, um sich im Web und in der PAYBACK App sicher einzuloggen.
Ein PAYBACK Passwort besitzt du nur dann, wenn du bereits auf den Login mit Benutzernamen (E-Mail oder Kundennummer) und Passwort umgestellt hast. Diese Umstellung erfolgt in der Regel über das Web oder die PAYBACK App.
Solltest du dich jedoch nicht mehr an dein Passwort erinnern können, erklären wir hier, wie ein neues Passwort beantragt werden kann.
Solltest du noch die alte Login-Methode verwenden, startet beim nächsten Login automatisch der Prozess zur Login Umstellung.