Sollte dein PAYBACK Login aktuell nicht möglich sein, kann die Fehlermeldung folgende Gründe haben:
Wo versuchst du dich einzuloggen?
In der PAYBACK App kannst du dich nur mit Kundennummer / E-Mail-Adresse in Kombination mit Passwort einloggen.
Wenn du 2-Schritt-Verifizierung (2SV) in der PAYBACK App aktiviert hast und von einem anderen Gerät auf dein PAYBACK Konto zugreifen möchtest, ist dieser Zugriff nach Eingabe deines Passworts zusätzlich am sicheren Mobilgerät freizugeben.
Auf der Homepage kannst du dich nur mit Kundennummer / E-Mail-Adresse in Kombination mit Passwort einloggen.
Wenn du 2-Schritt-Verifizierung (2SV) in der PAYBACK App aktiviert hast und von einem anderen Gerät auf dein PAYBACK Konto zugreifen möchtest, ist dieser Zugriff nach Eingabe deines Passworts zusätzlich am sicheren Mobilgerät freizugeben