FAQ » Passwort & Login » Login nicht möglich

Sollte dein PAYBACK Login aktuell nicht möglich sein, kann die Fehlermeldung folgende Gründe haben:

Wo versuchst du dich einzuloggen?

In der PAYBACK App kannst du dich nur mit Kundennummer / E-Mail-Adresse in Kombination mit Passwort einloggen.

Wenn du 2-Schritt-Verifizierung (2SV) in der PAYBACK App aktiviert hast und von einem anderen Gerät auf dein PAYBACK Konto zugreifen möchtest, ist dieser Zugriff nach Eingabe deines Passworts zusätzlich am sicheren Mobilgerät freizugeben.

Auf der Homepage kannst du dich nur mit Kundennummer / E-Mail-Adresse in Kombination mit Passwort einloggen.

Wenn du 2-Schritt-Verifizierung (2SV) in der PAYBACK App aktiviert hast und von einem anderen Gerät auf dein PAYBACK Konto zugreifen möchtest, ist dieser Zugriff nach Eingabe deines Passworts zusätzlich am sicheren Mobilgerät freizugeben

Passwort vergessen

Hast du dein Passwort vergessen? So gehst du vor, wenn du dein Passwort neu anfordern oder ändern möchtest.

Konto gesperrt

Wurde das PAYBACK Konto vielleicht aus Sicherheitsgründen gesperrt? Bitte gehe so vor, um dein Konto entsperren zu lassen.

Wenn du dich immer noch nicht einloggen kannst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter 089 / 540 20 80 20

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe deine Anschrift an.
Maximal °punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.
Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.
Fragen zur PAYBACK American Express Kreditkarte? Antworten zu den wichtigsten Fragen findest du hier.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
Passwort vergessen? Nutze einfach die "Passwort vergessen?" Funktion, gib dort deine Kundennummer ein und klicke dann auf "Link anfordern".


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.

1) sponsored by DuckDuckGo