FAQ » Gutschrift der PAYBACK °Punkte bei Partnern » °Punktegutschrift Official Partner

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Alnatura zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen

Gutschriftszeitraum

  • Direkt nach Einkauf / Folgetag

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Tag des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Bücher, Geschenkgutscheine und Pfand.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Mit der PAYBACK American Express® Karte sammelst du maximale °Punkte und profitierst von vielen attraktiven American Express Leistungen. Für die Beantragung PAYBACK American Express® Karte erhältst du zusätzliche Aktions°Punkte (= Extra°Punkte / Willkommens°Punkte, je nach Aktion unterschiedlich). Die Gutschrift der Extra°Punkte auf deinem PAYBACK Konto erfolgt ca. 4 - 6 Wochen nach Ersteinsatz und Zahlung der American Express® Karte.

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Amplifon °Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in Ihrer Amplifon Filiale vorzeigen.

Gutschriftszeitraum

  • wöchentlich

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • eCoupon Extra°Punkte ca. 2 Wochen nach Einkauf in gesperrter Form. Die Freischaltung erfolgt nach ca. 3 Wochen.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Bestellnummer
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Bestellnummer
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Partner Apollo-Optik °Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in deiner Apollo-Filiale unbedingt vorzeigen

Bitte beachte: Teilnehmende Apollo-Filialen erkennst du immer an der PAYBACK Werbung sowie dem PAYBACK Türaufkleber.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 2 Tage nach dem Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Rechnungsnummer
  • Rechnungsbetrag
  • Datum des Kaufes
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Anzahl fehlender °Punkte

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Krankenkassenzuschüsse bei Sehhilfen, Online Einkäufe.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Rechnungsnummer
  • Rechnungsbetrag
  • Datum des Kaufes
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Aral °Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in der Tankstelle unbedingt vorzeigen

Bitte beachte: Teilnehmende Tankstellen sowie bepunktete Produkte erkennst du immer an der PAYBACK Werbung sowie dem PAYBACK Türaufkleber.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 2 Tage nach dem Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Bis zu 2 Tage nach dem Einkauf

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Belegnummer
  • Datum des Einkaufs
  • Niederlassung der Tankstelle (Ort und Straße)
  • Kategorie: Kraftstoff, Erdgas, Autowäsche, Bistro-Produkten oder Shop-Artikeln

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Preisgebundene Waren wie Tabak, Zigaretten, Zeitungen, Bücher sowie Telefonkarten, eLoading-, Telefonminuten und Dosenpfand. Sonderkraftstoffe (z.B. Wasserstoff und Methan) können aus rechtlichen Gründen nicht bepunktet werden.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Belegnummer
  • Datum des Einkaufs
  • Niederlassung der Tankstelle (Ort und Straße)
  • Kategorie: Kraftstoff, Erdgas, Autowäsche, Bistro-Produkten oder Shop-Artikeln
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Best Western °Punkte zu erhalten:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • Weltweit °Punkten möglich
  • Direkt im Hotel bei Vorlage der PAYBACK Karte (muss während des Check-In oder Check-Out vorgelegt werden)
  • Ein °Punkteanspruch besteht nur für den PAYBACK Karteninhaber

Bitte beachte, dass die °Punkte von Best Western bis zu 3 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese °Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • ca. 4 Wochen nach Aufenthalt

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • ca. 4 Wochen nach Aufenthalt

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen für das Sammeln von °Punkten bei bücher.de:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "°Punkte Sammeln" den gewünschten Online-Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online-Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachte, dass die °Punkte von bücher.de bis zu 56 Tage gesperrt sind. Das bedeutet, diese °Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Direkt nach dem Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Bis zu 3 Werktage

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Bestellnummer
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Bestellnummer
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Burger King zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen

Gutschriftszeitraum

  • Direkt nach Einkauf / Folgetag

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 2 Wochen nach Einkauf in gesperrter Form (Sperrfrist: 3 Wochen)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Tag des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Center Parcs °Punkte zu erhalten:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "°Punkte Sammeln" den gewünschten Online-Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online-Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachte, dass die °Punkte von bis zu 180 Tage gesperrt sind. Das bedeutet, diese °Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 1 Tag nach Buchung in gesperrter Form

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach der Buchung

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum der Buchung
  • Belegnummer/Rechnungsnummer

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Gutscheine, Angebote anderer Kooperationspartner von Center Parcs, Mailingangebote von Center Parcs, stornierte Buchungen.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum der Buchung
  • Belegnummer/Rechnungsnummer
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um beim PAYBACK Partner Dehner zu °punkten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen
  • Im Online Shop / telefonische Bestellung: keine °Punktevergabe

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Bücher, Zeitschriften, Pfand, Geschenkkarten, Tiere (Lebendtierfutter), Tabak/Zigaretten sowie Service-/Frachtleistungen

Gutschriftzeitraum Basis°Punkte

  • Bis zu 7 Tage

Gutschriftzeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion zwischen 2 und 4 Wochen nach Aktionsende

  • ca. 7 Werktage in gesperrter Form bei eCoupons (Entsperrung nach ca. 3 Wochen)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Basis°Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Dehner Filiale (Ort und Straße)
  • BON-Nr. (siehe Kassenbeleg)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Tag des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Dehner Filiale (Ort und Straße)
  • BON-Nr. (siehe Kassenbeleg)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Coupon-Einsatz ja/nein
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner dm-drogerie markt °Punkte zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: (Mobile) PAYBACK Karte beim Bezahlen in deinem dm-Markt unbedingt vorzeigen bzw. auf dm.de bei deiner Bestellung angeben
  • Online: dm-DIGI-Foto via Postversand - Mindestumsatz: 2 Euro

Gutschriftszeitraum

  • dm-Markt: direkt nach dem Einkauf

  • dm.de: bei Versand der Ware in gesperrter Form

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Beim Bezahlen in den dm-Märkten in der Regel direkt nach dem Einkauf, zusammen mit deinen Basis°Punkten, bei Bestellungen auf dm.de bei Versand der Ware in gesperrter Form

  • Ansonsten je nach Aktion bis zu 4 Wochen (entsprechend in den Teilnahmebedingungen/Coupon-Bedingungen ausgewiesen)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Belegnummer
  • Datum des Einkaufs
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Umsatzhöhe

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Pfand, Mobilfunkguthaben, Geschenkkarten, iTunes, Erlebnisgeschenkboxen, Bücher und Zeitschriften.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Belegnummer
  • Datum des Einkaufs
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um beim PAYBACK Partner Fressnapf in die Filiale oder im Fressnapf Online-Shop zu °punkten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen
  • Im Online-Shop: PAYBACK Kartennummer in den Warenkorb eingeben
  • Telefonische Bestellung: Keine °Punktevergabe bei telefonischen Bestellungen

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Versandkosten, Bücher, Zeitschriften, Pfand, Geschenkkarten, Tiere (Lebendtierfutter), Tabak/Zigaretten sowie Serviceleistungen.

Gutschriftzeitraum Basispunkte und Extra°Punkte

  • Filial-Einkäufe: i.d.R. innerhalb 3 Tagen (Entsperrung nach ca. 7 Wochen)
  • Online-Shop: i.d.R. innerhalb 3 Tage in gesperrter Form (Entsperrung nach ca. 7 Wochen)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Basis°Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf Filiale oder Online Shop
  • Filiale (Ort und Straße) bzw. Filial-Nr. (= siehe Kassenbeleg)
  • BON-Nr. (bei Filiale)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Tag des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf Filiale oder Online Shop
  • Filiale (Ort und Straße) bzw. Filial-Nr. (= siehe Kassenbeleg)
  • BON-Nr. (bei Filiale)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Coupon-Einsatz ja/nein
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner H-Hotels °Punkte zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang der Rechnung vorzeigen
  • Online: Eingabe der PAYBACK Kundennummer im Bestellprozess

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 5 Tage nach der Abreise

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Bis zu 5 Tage nach der Abreise

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Ausgenommen von der Bepunktung sind:

  • Vorab bezahlte Rechnungen
  • Buchungen über einen anderen Reiseanbieter
  • Gesetzlich nicht rabattfähige Leistungen & Produkte wie z.B.: Pfand, Zeitschriften und Zeitungen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Hol ab! Getränkemarkt °Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in deiner Hol ab! Getränkemarkt Filiale unbedingt vorzeigen
  • Mindestumsatz: 2 EUR

Gutschriftszeitraum

  • alle °Punkte: am Folgetag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Bon-Nummer

Ausgenommen von der Bepunktung sind:

  • Pfand
  • Zeitungen/ Zeitschriften
  • Bücher
  • Gutscheine

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Belegnummer Kassenbon
  • Hol ab Filiale

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Linda Apotheken °Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in deiner Linda Apotheke unbedingt vorzeigen

Bitte beachte: Teilnehmenden Apotheken erkennst du immer an der PAYBACK Werbung sowie dem PAYBACK Türaufkleber.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 7 Tage nach dem Kauf in der Filiale
  • Bis zu 3 Tage nach dem Online-Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Umsatzhöhe

Ausgenommen von der Bepunktung sind: rezeptpflichtige Arzneimittel.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei einem PAYBACK Online-Shop Partner °Punkte zu erhalten:

  • Login über PAYBACK.de mit deiner PAYBACK Kundennummer
  • In der Rubrik „Online °punkten" den gewünschten Online-Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online-Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachte, dass die °Punkte von Online-Einkäufen bis zu 6 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese °Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 3-4 Tage nach dem Einkauf bzw. Versand
  • Sperrfrist bis zu ca. 42 Tage

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen
  • Sperrfrist bis zu ca. 48 Tage

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner REWE °Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in deiner REWE-Filiale unbedingt vorzeigen bzw. im REWE Online-Shop bei deiner Bestellung angeben.
  • Mindestumsatz: 2 EUR

Gutschriftszeitraum

  • In der Regel am Folgetag / bis zu 2 Werktage nach dem Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • In der Regel am Folgetag / bis zu 2 Werktagen nach Einkauf. Abweichende Gutschriftenzeiträume entnehmen Sie bitte den Aktions- & Coupon-Bedingungen.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Bon-Nummer
  • REWE Filiale

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Bücher, Zeitungen & Zeitschriften, Tabakwaren, Pfand, Telefon- & Geschenkkarten, Vermittlungsgeschäfte wie iTunes, Telefonkarten, Kommissionsgeschäfte (Tchibo), Tankstellenumsätze REWE Tankstellen, Reisen & Reisebuchungen sowie Zuzahlungen für Produkte von REWE Treuepunkt-Aktionen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner rtk ;-) mein Reisebüro °Punkte zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Buchungs-/Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen

Gutschriftszeitraum

  • ca. 10 Tage nach Reiseantritt

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • ca. 10 Tage nach Reiseantritt / je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende
  • Sperrfrist von bis zu 3 Wochen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • rtk ;-) Filiale (Ort und Straße)
  • Reiseprodukt (Flug, Pauschalreise, Hotel etc.)
  • Tag der Buchung
  • Reisantrittsdatum
  • Umsatzhöhe

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Nur-Flug-Buchungen, Bahn- und Fährtickets sowie Versicherungen und Gebühren

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale
  • rtk ;-) Filiale (Ort und Straße)
  • Reiseprodukt (Flug, Pauschalreise, Hotel etc.)
  • Reiseantrittsdatum
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Hinweis:  Bitte gib bei der Kontaktaufnahme zum PAYBACK Kundenservice immer stets die rtk ;-) Filiale an, bei der du deine Reise gebucht hast. Nur so kann deine Anfrage vollständig bearbeitet werden. Herzlichen Dank!

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Sixt Autovermietung °Punkte zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte bei Anmietung / Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen
  • Online: Login über www.payback.de mit deiner PAYBACK Kundennummer
  • Telefonisch: mit Angabe der PAYBACK Kundennummer und Vorlage PAYBACK Karte bei Abholung
  • In der Rubrik „Online °punkten" den gewünschten Online-Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online-Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Anmietung / Reservierung darf nicht storniert worden sei

Gutschriftszeitraum

  • 2 Werktage nach Fahrzeug-Rückgabe

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Sixt-Filiale (Ort, Straße)
  • Mietvertragsnummer oder Rechnungsnummer
  • Anmietzeitraum
  • Basispreis der Anmietung

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Bestimmte Raten; Extras wie z.B. z.B. Versicherungen, Flughafengebühren, usw.; °Punkte-Promotions können nicht kombiniert werden. Es kann nur 1 Bonusprogramm pro Mietvertrag genutzt werden.

Hinweis: Anmietungen, bei denen die Rückgabe des Mietwagens und Anmietung eines weiteren Mietwagens am selben Tag und selben Ort stattfinden, gelten als eine Anmietung und berechtigen nur einmal zur °Punktegutschrift. Eine nachträgliche °Punktegutschrift ist maximal 6 Monate rückwirkend möglich

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Sixt-Filiale (Ort, Straße)
  • Mietvertragsnummer oder Rechnungsnummer
  • Anmietzeitraum
  • Basispreis der Anmietung
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner SunExpress PAYBACK °Punkte zu erhalten:

  • Eingabe der Kundennummer während des Buchungsvorgangs auf sunexpress.com

Gutschriftszeitraum

  • Basis°Punkte: bis zu 5 Tage nach Buchung
  • Extra°Punkte eCoupon: bis zu 5 Tage nach Buchung
  • Sperrfrist: 21 Tage

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Tag der Buchung
  • Reisantrittsdatum
  • Umsatzhöhe

Bepunktete Produkte:

  • alle internationalen Flüge pro Buchung

Ausgenommen von der Bepunktung sind:

  • nationale bzw. innertürkische Flüge
  • Flüge, die als Teil einer Pauschalreise in Reisebüros oder beim Reiseveranstalter gebucht worden
  • Online Buchungen auf Reiseportalen (z.B. ab-in-den-urlaub.de)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Buchungsdatum
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner tausendkind °Punkte zu erhalten:

  • Login über PAYBACK.de mit deiner PAYBACK Kundennummer
  • In der Rubrik „Online °punkten" den gewünschten Online-Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online-Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachte, dass die °Punkte von Online-Einkäufen bis zu 7 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese °Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 1 Tag nach dem Versanddatum in gesperrter Form

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • ca. 3 Tage und je nach Aktion bis zu 4 Wochen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner TeeGschwendner °Punkte zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen
  • Online: Login über PAYBACK.de mit deiner PAYBACK Kundennummer
  • In der Rubrik „Online °punkten" den gewünschten Online-Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online-Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachte, dass die °Punkte bis zu 42 Tage nach Einkauf gesperrt sind. Das bedeutet, diese °Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • ca. 2 Tage nach dem Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 3 Wochen nach Einkauf

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Kassenbeleg/Rechnung

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Versandkosten

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Kassenbeleg/Rechnung
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Thalia, °Punkte zu erhalten:

  • In teilnehmenden Filialen mit vorgezeigter Karte
  • Im Online-Shop mit Eingabe der PAYBACK Kundennummer im Warenkorb
  • Bei telefonischen Bestellungen, unter Angabe der PAYBACK Kundennummer

Bitte beachte, dass die °Punkte von Einkäufen in der Filiale und im Online-Shop bis zu 4 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese °Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 2 Tage nach dem Einkauf in der Filiale
  • ca. 1 Woche nach dem Einkauf im Online-Shop

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 2 Wochen

Ausgenommen von der Bepunktung sind:

  • Bücher mit Buchpreisbindung (dazu zählen auch Reiseführer)
  • Bücher ohne Buchpreisbindung (z.B. rabattierte Bücher) sind ebenfalls ausgeschlossen
  • eBooks, Geschenkgutscheine & Konzertkarten (Tickets)
  • Zeitschriften / Zeitungen
  • Partnerangebote (z.B. Reisen)
  • Versandkosten & Services (Bspw. Geschenkverpackungen)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Tag des Kaufs
  • Bestellnummer
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Tag des Kaufs
  • Bestellnummer
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Wyndham (RAMADA) °Punkte zu erhalten:

  • Login über PAYBACK.de mit deiner PAYBACK Kundennummer
  • In der Rubrik „Online °punkten" den gewünschten Online-Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online-Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachte: Um PAYBACK °Punkte für deinen Wyndham (RAMADA)-Aufenthalt zu erhalten, musst du dich als PAYBACK Mitglied zusätzlich auf zum Wyndham Rewards anmelden. In dem dort anzulegenden Profil kannst du dann auswählen, dass du PAYBACK °Punkte sammeln möchtest. Die Sperrfrist für gutgeschriebene °Punkte kann bis zu 52 Tage betragen.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 6 Wochen nach Aufenthalt

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Wyndham Rewards Kundennummer
  • Kompletter Name und Anschrift des Gastes
  • Email-Adresse des Gastes
  • Name und Standort des Hotels
  • An-/Abreise-Datum
  • Reservierungs- bzw. Bestätigungsnummer

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Reservierungen über Dritte wie Expedia, hotel.de, Reiseveranstalter, Gruppenraten etc.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Wyndham Rewards Kundennummer
  • Kompletter Name und Anschrift des Gastes
  • Email-Adresse des Gastes
  • Name und Standort des Hotels
  • An-/Abreise-Datum
  • Reservierungs- bzw. Bestätigungsnummer
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um beim Online-Shop Partner ZooRoyal °Punkte zu erhalten:

  • Login über PAYBACK.de mit deiner PAYBACK Kundennummer
  • In der Rubrik „Online °punkten" den gewünschten Online-Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online-Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachte, dass die °Punkte von Online-Einkäufen bis zu 6 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese °Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 3-4 Tage nach dem Einkauf bzw. Versand

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
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  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

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