Dein Coupon beinhaltet weitere Informationen zu Gültigkeitszeiträumen, Konditionen und Ausnahmen. Einige Coupons gelten:
- nur für bestimmte Produkte (z.B. Aral Coupons für Ultimate Kraftstoffe).
- nur mit dem aufgeführten Code auf der Coupon-Detailseite.
- nur in ausgewählten Filialen. Durch Klicken auf das Partner-Logo gelangst du zur Filialdetailseite. Auf dieser findest du alle Coupons, die in der jeweiligen Filiale einlösbar sind und nach der Hinterlegung im System automatisch berücksichtigt werden.
Durch Klick im Coupon auf "Mehr Details" oder in der PAYBACK App auf den „So funktionierts“-Button erhältst du alle relevanten Informationen zur Filiale etc.
Sollten oben genannte Kriterien und Fristen nicht auf dich zutreffen, dann hilft dir unser Kundenservice gern weiter. Nutze dafür bitte unser Kontaktformular und füge in den Betreff „Keine °Punkte erhalten“ ein. Bei fehlenden °Punkten aus einem Coupon handelt es sich um „Extra°Punkte“.
Damit wir dein Anliegen möglichst schnell bearbeiten können, gib bitte im Freitextfeld des Formulars unbedingt folgende Informationen an:
- Tag der Coupon-Aktivierung
- Tag des Einkaufs
- Coupon von welchem PAYBACK Partner / Filiale?
- Höhe der vermissten Extra°Punkte
- Gutschriftzeitraum für Extra°Punkte verstrichen?
Weitere hilfreiche und nützliche Informationen zu den PAYBACK Coupons oder zur PAYBACK App.