An Service Terminals
An den Service Terminals bei einigen PAYBACK Partnern ist das Nachtragen von °Punkten möglich. Wichtig dafür ist jedoch, dass du den Kassenzettel nicht wegwirfst. Scanne deinen Kassenbon einfach an den entsprechenden Terminals ein und buche deine vermissten °Punkte nach. Im Anschluss können wir dir diese auf deinem °Punktekonto gutschreiben.
So gehst du vor, um deine PAYBACK °Punkte am Service Terminal nachzutragen:
- Wähle das Feld "nachpunkten" aus
- Trage im Anschluss deine Anmeldedaten ein
- Scanne dann den Barcode deines Kassenbons am Service Terminal ein
Wichtig: Du kannst leider nur eine begrenzte Menge an Kassenbons nachbuchen. Deswegen ist es am besten, wenn du das °Punkten mit deiner PAYBACK Karte oder deiner mobilen PAYBACK Karte aus der PAYBACK App nicht vergisst.
An Kassen der Partner
Einige Partner sind so kulant, dass sie dir anbieten, die gesammelten PAYBACK °Punkte innerhalb des gleichen Tages nachzutragen. Auch dafür muss dein Kassenbon gescannt werden, allerdings kann diese Art der Nachkreditierung nur von wenigen Kassensystemen durchgeführt werden.
Über das Service Center
Hat die °Punktegutschrift nicht funktioniert, obwohl du beim Einkauf deine PAYBACK Karte vorgezeigt hast? In seltenen Fällen, in denen die °Punktegutschrift aus technischen Gründen nicht geklappt hat, können wir dir die °Punkte über unser Service Center auch nachträglich gutschreiben. Um mit dem Service Center in Kontakt zu treten, kannst du unser Kontaktformular nutzen.