Ist mit der PAYBACK App das Einlösen von °Punkten an der Kasse möglich?
Die neue PAYBACK App kann genauso genutzt werden wie die physische PAYBACK Karte. Einfach den Menüpunkt "PAYBACK Karte" in der App auswählen und bei ausgewählten Partnern wie gewohnt die PAYBACK °Punkte beim Bezahlen an der Kasse einlösen.
HINWEIS: Dies ist allerdings nicht zu verwechseln mit dem mobilen Zahlsystem PAYBACK PAY in der App. Auch ohne die Nutzung von PAYBACK PAY kannst du die mobile PAYBACK Karte benutzen. Weitere Informationen und eine Liste aller verfügbaren Partner findest du hier.
Wie können die persönlichen Daten in der App geändert werden?
In der PAYBACK App können neben den persönlichen Daten wie z.B. die Adresse aber auch für PAYBACK PAY hinterlegte Daten geändert werden. Hierzu direkt in der App den Menü-Punkt "Meine Daten" aufrufen und direkt unter "Daten ändern" die gewünschte Änderung vornehmen.
Können die PAYBACK App Funktionen auf mehreren Geräten genutzt werden?
Ja. Alle Funktionen der neuen PAYBACK App können auf mehreren Smartphones mit iOS (ab iOS 14.4) oder Android (ab Android 7) genutzt werden. Dazu einfach mit den persönlichen PAYBACK Zugangsdaten auf dem jeweiligen Gerät anmelden und PAY PIN für Zahlungen bereithalten. Bei Smartphones mit Fingerabdrucksensor und aktivierter Touch-ID für die PAY Funktion muss die Touch-ID erneut aktiviert werden.
Außerdem kannst du wie gewohnt weiterhin deine PAYBACK Karte nutzen.
Wichtiger Hinweis: Bitte benutzen Sie immer die aktuellste Version der PAYBACK App!
Das Update zur App erfolgt automatisch beim Öffnen der bestehenden PAYBACK App bzw. wird dir im App Store (Apple / Google Play Store) angezeigt.
Du hast noch weitere Fragen zu den Vorteilen in der App? Informiere dich über PAYBACK PAY und und PAYBACK GO.