Du bist PAYBACK Kunde und möchtest deinen Mitsammler kostenlos upgraden, damit ihr gemeinsam noch mehr °punkten könnt? Hier kannst du deinen Mitsammler ganz einfach per Link oder QR Code einladen.
Ja, du kannst auch eine Person einladen, die bislang noch kein PAYBACK Kunde ist. Hier erhältst du einen QR Code oder Einladungslink, den du teilen kannst.
Nachdem sich dein Mitsammler für euer gemeinsames °Punktekonto registriert hat, könnt ihr beide unabhängig voneinander °Punkte sammeln und einlösen. Um noch mehr aus eurem °Punktekonto herauszuholen, denkt immer daran, eure Coupons zu nutzen. Mehr Infos dazu findet ihr hier. Beachtet dabei, dass jeder seine eigenen Coupons erhält und somit selbstständig aktivieren und einlösen kann. Wie ihr eure gesammelten °Punkte einlösen könnt, erfahrt ihr hier. Beim Einlösen von °Punkten hat jeder von euch Zugriff auf den gesamten °Punktestand.
Nein, das ist aktuell leider nicht möglich. Gerne kannst du jedoch deine Zweitkarte wie gehabt an einen Mitsammler geben, der auch °Punkte auf euer Konto sammelt, diese jedoch nicht selbst einlösen kann.
Das neue Mitglied im gemeinsamen °Punktekonto sollte kurz nach Registrierung eine Willkommens-E-Mail mit weiteren Informationen erhalten haben. Zudem bekommt das neue Mitglied eine eigene PAYBACK Karte zugeschickt. Sollte das Mitglied in eurem gemeinsamen °Punktekonto bereits eine PAYBACK Karte genutzt haben (z.B. deine Zweitkarte), dann ersetzt die neue Karte diese. Um von allen Vorteilen zu profitieren, am besten direkt in der Geldbörse die alte gegen die neue Karte tauschen.
Nein, das Upgrade kann nicht rückgängig gemacht werden und die °Punkte auf dem gemeinsamen °Punktekonto können auch nicht wieder aufgeteilt werden. Sollte ein Mitglied das gemeinsame °Punktekonto verlassen wollen, muss dieses Mitglied die eigene Mitgliedschaft kündigen. Wie das geht, erfährst du hier.
Sobald dein Mitsammler die Registrierung erfolgreich abgeschlossen hat, erhältst du eine E-Mail mit der Bestätigung, dass ein neues Mitglied dem gemeinsamen °Punktekonto beigetreten ist.
Nein, jeder kann unabhängig die °Punkte auf dem gemeinsamen °Punktekonto einlösen. Hierbei wird nicht unterschieden, wer die °Punkte gesammelt hat.
Ja, es ist möglich, ein Miles & More Abo zu nutzen. Bitte beachte, dass lediglich ein Miles & More Abo hinterlegt werden kann. Wenn du bereits ein Miles & More Abo hast, kann kein anderes Mitglied im gemeinsamen °Punktekonto ein weiteres Miles & More Abo hinterlegen.
Ja, das geht – aktuell allerdings nicht im Rahmen des Upgrades. Du findest weitere Informationen dazu hier.