Die Sendeservices der Deutschen Post

Im Shop der Deutschen Post können Sie beim Umzug, längeren Abwesenheit oder Urlaub einen Auftrag zur Nachsendung oder Lagerung Ihrer Post bequem online erteilen.  Jetzt den NACHSENDESERVICE oder LAGERSERVICE online beauftragen und PAYBACK Punkte sichern!

Jetzt bei der Deutschen Post 25 Punkte pro Auftrag sichern

NACHSENDESERVICE

Ein Umzug steht an? Oder Sie sind für längere Zeit nicht zu Hause? Der NACHSENDESERVICE leitet Ihre Post automatisch für bis zu 24 Monate an Ihre neue Adresse weiter. Bitte erteilen Sie Ihren Auftrag mindestens fünf Werktage vor Beginn der Nachsendung.

LAGERSERVICE

Urlaub geplant? Der LAGERSERVICE sammelt Ihre Post für bis zu drei Monate und Ihre Briefe werden sicher und diskret verwahrt. Wenn Sie wieder zurück sind, stellen wir Ihnen Ihre Post  an Ihrem Wunschtag zu. Bitte erteilen Sie uns Ihren Auftrag mindestens fünf Werktage vor Beginn der Lagerung.

So sammeln Sie PAYBACK Punkte bei der Deutschen Post:

Sie sammeln für jeden Auftrag 25 PAYBACK Punkte. Bitte beachten Sie, dass Sie nur PAYBACK Punkte erhalten, wenn Sie über PAYBACK.de im Shop der Deutsche Post einen Nachsende- oder Lagerservice beauftragen. Alle weiteren Produkte (wie z.B. Briefmarken) und stornierte Aufträge werden nicht bepunktet. Auch Käufe in den stationären Post Filialen sind von der Bepunktung ausgenommen.

In der virtuellen Zweigstelle der Deutschen Post können Sie bei Umzug oder Urlaub einen Auftrag zur Nachsendung bzw. Lagerung Ihrer Post Sendungen bequem online abwickeln.
Jetzt in der eFiliale den Nachsende- oder Lagerservice beauftragen und PAYBACK Punkte sichern!