Ich habe PIA installiert, bin aber noch kein PAYBACK Kunde. Was muss ich tun?
Solltest du noch kein PAYBACK Kunde sein, klicke einfach in der Login-Maske von PIA unten auf "Noch keine PAYBACK Karte?“. Du wirst dann zu der Anmeldeseite weitergeleitet und kannst dich schnell, einfach und kostenlos für das PAYBACK Programm registrieren.
Warum muss ich beim Login eine zusätzliche Aufgabe lösen?
Die Bildaufgaben, auch „Captcha“ genannt, werden in der Regel verwendet, um Menschen von Maschinen zu unterscheiden. Wir verwenden sie, um einzelne Prozesse zu schützen und Missbrauch von PIA, durch z.B. massenhafte Anmeldungen oder Zugriffsversuche auf °Punktekonten, zu verhindern.
Achtung: Wenn du dreimal die falschen Zugangsdaten eingegeben hast, ist dein Konto für 24 Stunden gesperrt.
Warum werde ich beim ersten Öffnen von PIA gebeten, mein datenschutzrechtliches Einverständnis abzugeben?
Beim Marktführer PAYBACK steht Datenschutz an oberster Stelle: Der Maßstab für unseren Erfolg ist dein Vertrauen!
Mit PIA zeigen wir dir zusätzliche Angebote und Einkaufsvorteile. Hierfür benötigen wir dein datenschutzrechtliches Einverständnis.
Eine Übermittlung deiner persönlichen Daten an die übrigen Partnerunternehmen oder an außerhalb des Programms stehende Dritte findet – außer im Falle eines konkreten Missbrauchsverdachts – nicht statt. Nur wenn du gesondert PAYBACK gegenüber ausdrücklich zugestimmt hast (z.B. für PAYBACK Services auf der Webseite eines Partnerunternehmens), werden deine Daten weitergegeben.
Mehr Informationen zu den Themen Datenschutz und Datensicherheit findest du hier.
In meinem Haushalt gibt es mehrere PAYBACK Mitglieder. Können wir die PIA gemeinsam nutzen?
Ja, PIA kann von mehreren Benutzern verwendet werden. Wenn du den Benutzer wechseln möchtest, klicke einfach unter „Settings“ auf „Logout". Anschließend kann sich der neue Benutzer in der PIA-Login-Maske anmelden.