Um PAYBACK Konten zusammenzuführen und PAYBACK °Punkte auf ein anderes Konto zu übertragen, kannst du folgendermaßen vorgehen:
- Deine PAYBACK Karte muss beim PAYBACK Programm angemeldet sein.
- Du musst Inhaber der Hauptkarte sein, mit der du zukünftig für jemanden anderes als Mitsammler sammeln möchtest.
- Ruf in unserem Service Center an und beauftrage die Kontenverbindung. Halte dafür bitte beide Kundennummern bereit. Du erreichst uns unter folgender Telefonnummer: 089 / 540 20 80 20 (Mo.-Sa. 8-20 Uhr, dt. Festnetz). Zusätzliche Kontaktdaten findest du hier.
- Die Zusammenlegung der Konten kann eine kurze Zeit in Anspruch nehmen. Deine mit dem alten Konto verknüpften Kreditkarten (wie. z.B. die PAYBACK Amex Kreditkarte) werden ebenfalls automatisch mit dem neuen Konto verknüpft.
PAYBACK Karte mit der PAYBACK App verbinden
Registriere dich in der PAYBACK App mit deiner bestehenden Kundennummer, solltest du bereits PAYBACK Kunde sein. So werden deine physische und mobile PAYBACK Karte automatisch verknüpft und du sammelst PAYBACK °Punkte auf dasselbe °Punktekonto, egal welche der beiden Karten du beim Einkauf vorzeigst. Solltest du dich in der PAYBACK App registriert haben und aus Versehen ein neues Kundenkonto mit einer anderen Kundennummer angelegt haben, gehe bitte wie oben beschrieben vor, um beide Konten miteinander zu verknüpfen. Hier findest du weitere Infos: Fragen zur PAYBACK App.
PAYBACK °Punkte übertragen oder verschenken
°Punkte auf ein anderes Kundenkonto zu übertragen oder °Punkte an Familie oder Freunde zu verschenken ist nicht möglich. Du kannst deine PAYBACK °Punkte aber durch die oben beschriebene Kontenzusammenlegung dauerhaft übertragen.