Verzögerung der Prämienbestellung
Im Fall, dass sich deine Prämienbestellung verzögert, können folgende Möglichkeiten zutreffen:
(1) Deine bestellte Prämie ist aktuell nicht verfügbar:
Gerne hätten wir dir deine Wunschprämie bereits heute zugeschickt, doch es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass diese momentan besonders gefragt und daher zurzeit vergriffen ist. Das passiert selten, kann aber bei beliebten Prämien vorkommen. Die Auslieferung deiner gewünschten Prämie kann sich um einige Tage verzögern. Du erhältst im Fall einer Aussendungsverzögerung eine Information an die im Rahmen deiner Prämienbestellung angegebene E-Mail-Anschrift.
(2) Vorbesteller-Prämien:
Möglicherweise hast du einen Artikel bestellt, der erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlich wird? (z.B. DVD‘s mit späterem Veröffentlichungsdatum)
Bei solchen "Vorbesteller-Prämien" werden dir die eingesetzten PAYBACK °Punkte (und ggf. Zuzahlung) bereits abgebucht, auch wenn der Versandzeitpunkt noch einige Wochen oder sogar Monate in der Zukunft liegt! In diesem Fall gedulde dich bitte bis zu diesem Datum. Du erhältst deine Prämie auf jeden Fall und bist für den Versand bereits registriert! Beachte dabei bitte auch, dass auch alle weiteren Artikel dieser Bestellung nicht vorzeitig geliefert werden. Um weiterhin einen versandkostenfreien Prämienversand garantieren zu können, können leider keine Teillieferung veranlasst werden! Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Sollten die oben genannten Möglichkeiten nicht auf deine Prämienbestellung zutreffen und hast du noch weitere Fragen, wende dich gerne per Kontaktformular an unseren PAYBACK Kundenservice.
Wie bereits erwähnt kannst du jederzeit den Stand deiner Prämienlieferung online einsehen.
Bitte beachte: Die Lieferung der bestellten Prämie erfolgt ab Lager an die vom Besteller angegebene Lieferadresse. Etwaige Angaben über eine Lieferfrist sind unverbindlich, sofern ein Liefertermin nicht ausnahmsweise ausdrücklich für verbindlich erklärt wird.