FAQ » PAYBACK Programm » Infos zu REWE, PENNY, Nahkauf & ZooRoyal

Das sind REWE, PENNY und nahkauf sowie der Online-Shop ZooRoyal.

Bis 28.12.2024 können PAYBACK Kunden noch bei REWE, PENNY und nahkauf Punkte sammeln, einlösen und Coupons einsetzen. Ab dem 29.12.2024 gibt es bei den genannten Partnern der REWE Group keine PAYBACK Punkte mehr.

Beim Online-Shop ZooRoyal können PAYBACK Kunden noch bis 31.12.2024 Punkte sammeln und Coupons einsetzen. Ab dem 01.01.2025 gibt es dann auch hier keine PAYBACK Punkte mehr.

Bis einschließlich 28.12.2024 besteht die Möglichkeit, gesammelte PAYBACK Punkte auch bei REWE/PENNY/nahkauf einzulösen. Danach besteht bei diesen Partnern keine Einlösemöglichkeit mehr.

Ihr REWE/PENNY Guthaben sind gesammelte Punkte, die Sie in Ihrer PAYBACK App oder im REWE/PENNY Konto im Bereich „PAYBACK“ in REWE/PENNY Guthaben einlösen können.

Wenn Sie nach dem 28.12.2024 noch REWE/PENNY Guthaben übrighaben, buchen wir Ihnen automatisch die aufgeladenen Punkte wieder in Ihr Punktekonto zurück und die gesammelten PAYBACK Punkte behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Sie können wie gewohnt im PAYBACK Programm eingelöst werden.

Ja, Ihr bestehendes PAYBACK Konto kann wie gewohnt weiter genutzt werden. Ihre gesammelten PAYBACK Punkte behalten regulär ihre Gültigkeit.

Alle Punkte, die bei den betroffenen Partnern der REWE Group (REWE, PENNY, nahkauf, ZooRoyal) bis zum 28.12.2024 bzw. 31.12.2024 gesammelt werden, können auch danach uneingeschränkt bis zum regulären Punkteverfall nach 3 Jahren im PAYBACK Programm eingelöst werden.

Nein, das ist nicht möglich. PAYBACK und die neuen Programme von REWE/PENNY sind voneinander unabhängige Bonusprogramme.

Nein das ist nicht möglich. Das Bonusprogramm von REWE/PENNY ist ein eigenständiges Kundenbonusprogramm. Es können keine PAYBACK Punkte transferiert werden.

Ja, Sie können weiterhin mit dieser Karte bei anderen PAYBACK Partnern Punkte sammeln. Noch besser ist es, wenn Sie die PAYBACK App herunterladen und diese nutzen – mit der App haben Sie noch mehr Vorteile und alle PAYBACK Services immer dabei.

Nein, das ist nicht der Fall.

Aus Datenschutzgründen darf allein PAYBACK Änderungen an personenbezogenen Daten vornehmen. Informationen zum Punktestand kann ebenfalls nur PAYBACK geben.

  • Im Self Service unter: PAYBACK.de/faq
  • Onlinekontaktformular: PAYBACK.de/kontakt
  • Telefonisch: 089 540208020 (Mo-Sa 8-20 Uhr, nicht an bundesweiten Feiertagen)
  • Postalisch: PAYBACK Service Center, Postfach 23 21 02, 85330 München
  • PAYBACK App

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe deine Anschrift an.
Maximal °punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.
Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.
Fragen zur PAYBACK American Express Kreditkarte? Antworten zu den wichtigsten Fragen findest du hier.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
Passwort vergessen? Nutze einfach die "Passwort vergessen?" Funktion, gib dort deine Kundennummer ein und klicke dann auf "Link anfordern".


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.

1) sponsored by DuckDuckGo