Gutschrift der PAYBACK °Punkte
PAYBACK °Punkte werden in der Regel innerhalb weniger Werktage deinem °Punktekonto gutgeschrieben. Bei einigen Partnern (insbesondere Online-Shops) kann die Gutschrift der Extra°Punkte bis zu vier Wochen nach Ablauf der Coupon-Gültigkeit andauern und die die °Punkte werden zunächst in gesperrter Form angezeigt (z.B. für den Fall von Retouren). Die Sperrfrist ist je nach Partner unterschiedlich. Mehr Informationen hierzu findest du im FAQ Bereich „Wann werden meine Coupon Extra°Punkte gutgeschrieben?“.
Einige Coupons gelten:
- Nur für bestimmte Produkte
- Nur mit dem aufgeführten Code auf der Coupon-Detailseite
- Nur in ausgewählten Filialen (auch auf der Coupon-Detailseite ersichtlich)
Die Einzelheiten zu einem speziellen Coupon findest du immer auf der jeweiligen Coupon-Detailseite. Dazu einfach rechts oben auf den Coupon klicken.
Falls du dennoch keine °Punkte gutgeschrieben bekommen hast, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Nutze dazu bitte unser Kontaktformular und schreibe in den Betreff „Keine Punkte erhalten“. Bei fehlenden Coupon°Punkten handelt es sich immer um Extra°Punkte, die du mit der Couponeinlösung erhältst.
Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, gib im Freitextfeld folgende Informationen an:
- Tag der Coupon-Aktivierung
- Tag des Einkaufs
- Coupon welches PAYBACK Partners?
- Höhe der fehlenden Extra°Punkte
- Ist der Gutschriftzeitraum für Extra°Punkte verstrichen?
Weitere Informationen zu PAYBACK Coupons findest du hier.